VMware, Microsoft

Personalmeldungen der KW 43/09

27.10.2009

Microsoft,Toshiba, Aladdin

Foto: xyz xyz

Marc Adam, Executive Producer und Director MSN.de, wechselt innerhalb von Microsoft in eine weltweite Position nach Redmond. Adam wird in seiner neuen Rolle als Worldwide Online Marketing Director die Leitung aller Online-Marketing-Leads übernehmen. Die Position ist in der Consumer & Online (C&O)-Organisation von Microsoft aufgehängt. Vor seiner Zeit bei Microsoft war Adam als Geschäftsführer der Premiere Interactive GmbH für die Interactive- und Mobile-Geschäfte des Abo-TV-Senders verantwortlich.

Neuer Leiter der Auto ID & Printer Division bei Toshiba Tec Europe ist Andreas Unterbusch. Als Bereichsleiter verantwortet Unterbusch den Vertrieb in den Regionen D-A-CH, Skandinavien und Osteuropa. Er folgt in dieser Position auf Klaus Smets, der zum General Manager ernannt wurde.

Foto: Ronald Wiltscheck

Charles J. Neral ist neuer Finanzschef bei SafeNet. Der frisch gebackene CFO soll das Unternehmen nach der Zusammenführung mit Aladdin Knowledge Systems finanziell auf sichere Beine stellen. Vor seinem Einstieg bei SafeNet war Neral bei IBM für den Bereich Software-Business verantwortlich. Zu seinen Aufgaben gehörten dort Finanzplanung, Analyse, Controlling und Business Development. Nerals weitere Stationen bei IBM waren in den Bereiche Sales, Server and Global Services sowie die Aufgaben als Geschäftsführer in der Region APAC (Asien/Pazifik). (yj/rw)

Zur Startseite