Orange Business Services, EnOcean, MAXON

Personalmeldungen der KW 44/2010

01.11.2010

MAXON Computer, Metasonic AG, Datamax-O'Neil

MAXON Computer gibt die Neubesetzung des Sales Director DACH bekannt: Renate Schneider verstärkt seit dem 1. Oktober 2010 das international tätige Unternehmen. Die 38-jährige agierte zuletzt als Territory Manager im Bereich Media & Entertainment der Autodesk GmbH. Sowohl ihre Kenntnisse über die Branche als auch ihre langjährigen Erfahrungen im Vertrieb sollen MAXON Computer dabei helfen, die Wachstumspläne für die hiesigen Märkte erfolgreich umzusetzen.

Der Aufsichtsrat der Metasonic AG bestätigt Herbert Kindermann in seinem Amt. Demnach wird er dem Unternehmen aus Pfaffenhofen auch weiterhin als Chief Executive Officer (CEO) erhalten bleiben. In diesem Zuge möchte Kindermann das internationale Wachstumspotenzial weiter erschließen. Bereits in seiner vorherigen Amtszeit konnte der Konzern vorrangig in Japan Fuß fassen. Vor seinem Wechsel zur Metasonic AG stand Kindermann in Diensten der IDS Scheer AG, wo er einen Sitz im Vorstand inne hatte.

Jospeh Lim ist neuer Regional General Manager für die Region Asien-Pazifik bei Datamax-O´Neil. Lim übernimmt die Leitung des dortigen Vertriebteams des zur Dover Corporation's Product Identification Group gehörenden Unternehmens. Somit trägt er die Verantwortung für die Umsatzsteigerung und den Ausbau der führenden Position des Druckerherstellers im Bereich Sales. Zuletzt war Kim als Manager für Partnerprogramme in der Region ASPAC bei CISCO Systems tätig.

Zur Startseite