Epson, Spigraph, Shoretel, Adesso, Transtec, Riverbed, MTI und Infoblox

Personalmeldungen der KW 44/2015



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 

Riverbed und Infoblox

Chris Elsmore ist neuer VP Channel Sales EMEA für Riverbed

Foto: Riverbed

Mehr als 25 Jahre Führungserfahrung im Channel bringt Chris Elsmore mit zu seinem neuen Arbeitgeber Riverbed Technology. Elsmore soll das Channel-Sales-Team von Riverbed leiten, sowie strategische Partner- und Vertriebsprogramme in der Region vorantreiben. Er hat an Kristian Thyregod, Senior Vice President EMEA, zu berichten.

Der Anbieter von Application Performance Infrastructure-Lösungen, hat mit Elsmore mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Durchführung internationaler strategischer Partnerprogramme und Go-to-Market-Strategien für große Unternehmen und Start-Ups zu sich geholt. Vor Riverbed war Chris Elsmore unter anderem für Guidewire Software, Panopticon Software, SAP Business Objects und i2 Technologies tätig.

Ricardo Moreno ist weltweiter Channel VP bei Infoblox

Foto: Infoblox

Infoblox hat Ricardo Moreno als neuen Vice President of Worldwide Channels an Bord geholt. Er verantwortet in seinem neuen Job alle Bereiche im Channel-Geschäft von Infoblox. Insgesamt bringt Moreno über 25 Jahre Erfahrung aus der Technologie-Branche mit zu seinem neuen Arbeitgeber.

Vor Infoblox war Moreno 18 Jahre bei Cisco in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Er begann nach sieben Jahren als IT-Project Development Manager für Lateinamerika bei Goodyear als Channel Account Manager bei Cisco. Dort arbeitete er sich bis zum Vice President, US & Latin America Field Partner Organization hoch. Darüber hinaus war Ricardo Moreno zuletzt Director for Strategy und für das Cisco Worldwide Partner Programm verantwortlich.

Weitere wichtige Personalmeldungen lesen Sie hier sowie auf der Startseite von ChannelPartner in den "Aktuellen Channel-News". Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Kalenderwoche sehen Sie in der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form. (KEW)

Zur Startseite