HP;Kindermann, Orga, Herweck und weitere

Personalmeldungen der KW 45/2011

10.11.2011
Von Bärbel Zöger

SkySQL, Aastra, WinMagic

David Douglas wird strategischer Berater für SkySQL Ab, Anbieter von MySQL-Datenbank-Lösungen. Er ist Vice President bei Applied Minds und LLC sowie CEO von TouchTable. Douglas hatte derzeit die Cloud-Sparte von Sun Microsystems geführt und war führend an der Übernahme von MySQL AB durch Sun beteiligt.

***

Matthias Weber ist Marketingleiter der Aastra Deutschland GmbH und der DeTeWe Communications GmbH. Vor seinem Wechsel war er als Senior Marketing Manager bei Telefónica O2 tätig. Weber berichtet zukünftig direkt an Jürgen Signer, CEO der Aastra Deutschland Gruppe.

***

Mirlinda Nuha unterstützt das Sales- und Marketing-Team EMEA von WinMagic. Vor ihrem Wechsel zu dem Anbieter von Datensicherheitslösungen war sie bei Sophos als Kontaktperson für die Distributoren in der D-A-CH-Region angestellt. Ab sofort steht sie bei WinMagic als Ansprechpartnerin bei administrativen oder organisatorischen Fragen für die Channel-Partner zur Verfügung.

Zur Startseite