Compart, SBS Software

Personalmeldungen der KW 47/09

20.11.2009
Folgende Unternehmen vermelden Wechsel im Top- und Channel-Management: Netviewer, Polycom, NEC, SBS Software.

Die Netviewer AG hat Oliver Schwartz (41) zum Head of Corporate Communications ernannt. Der europäische Hersteller von Webkonferenzlösungen unterstreicht damit seine internationale Wachstumsstrategie. Schwartz verfügt über langjährige Erfahrung als Unternehmenssprecher für börsennotierte Aktiengesellschaften, internationale Hightech-Konzerne, mittelständische Unternehmen und Start-ups. Seine Aufgaben umfassten die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie Investor Relations von IT-Unternehmen wie Elsa, 3Com, Palm, Web.de und Combots AG.

Foto:

Polycom Inc. hat Kay Ohse (Foto) zum Area Sales Vice President für Zentral- und Osteuropa ernannt. Mit sofortiger Wirkung leitet der Betriebswirt sämtliche Geschäfte in dieser Region. Ohse ist seit 2005 als Regional Sales Director Germany für Polycom tätig und verantwortlich für die Leitung der Unternehmensgeschäfte sowie die strategische Ausrichtung des Unternehmens. Sein primäres Ziel ist es, Umsatz und Marktanteil von Polycom in Zentraleuropa weiter auszubauen. Er berichtet an Ian Holloway, der zum EMEA-Vertriebsleiter ernannt wurde. Holloway untersteht direkt Steve Leyland, der jetzt die Position des General Manager EMEA innehat.

Zur Startseite