Trend Micro, Kaspersky, Sourcefire

Personalmeldungen der KW 47/2011

24.11.2011
Panda, LSE, Deutsche Messe, MLINE u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Martin Ninnemann ist Director Channel Sales bei Trend Micro. Er kommt von Kaspersky Lab, wo er als Director Corporate Sales Central Europe sowie Manager Strategic Alliances tätig war. Der Diplom-Ingenieur verantwortet bei Trend Micro alle vertrieblichen Maßnahmen im Channel innerhalb des B2B-Bereichs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Eine zentrale Rolle wird dabei das kürzlich überarbeitete Partnerprogramm spielen.

***

***

Garry Kondakov (Foto) wird Chief Sales and Marketing Officer bei Kaspersky Lab. Der langjährige Mitarbeiter leitete bisher die Niederlassungen in Russland, den GUS-Staaten und dem Baltikum. Zudem war Kondakov als Managing Director of Emerging Markets für die Unternehmensaktivitäten in Lateinamerika, Osteuropa, dem Mittleren Osten sowie in Afrika zuständig. Der jetzige Chief Marketing Officer, Roger Wilson, steigt zum Ende des Jahres 2011 bei Kaspersky aus. Andrey Tikhonov, bisher CIO bei dem Anbieter von Sicherheitslösungen, übernimmt dort zukünftig den Posten des COO. Er tritt damit die Nachfolge von Eugene Buyakin an, der Kaspersky zum Ende des Jahres verlässt.

Zur Startseite