VITEC, Aldata, Parallels und weitere

Personalmeldungen der KW 49/2011

08.12.2011

UTAX, Eaton

Matthias Schultz ist ab sofort Vertriebstrainer bei der UTAX GmbH. Der 47-jährige ist in dieser Position für das gesamte Schulungsangebot zuständig. Schultz legt den Schwerpunkt des Schulungsangebots für den Fachhandel zukünftig auf die Strategie des emotionalen Verkaufens. Vor seinem Wechsel zu UTAX war er als Partner bei der ! INtem Trainergruppe Seßler & Partner GmbH tätig.

***

Jürgen Plenske ist ab sofort bei Eaton im Geschäftsfbereich Power Quality der Ansprechpartner für den IT-Channel in der Region Mitte/West. In dieser Position betreut er die IT-Fachhändler und Systemhäuser im Bereich USVs. Plenske, der von einem Value Added Distributor zu Eaton wechselt, kommentiert seine neue Aufgaben: "Ich freue mich auf den persönlichen Kontakt zu IT-Händlern, die mit verlässlichen Systemen für die unterbrechungsfreie Stromversorgung sichere Margen erzielen wollen. Nach Bedarf unterstütze ich auch gerne vor Ort bei allen Fragen rund um USV-Themen und -Projekte."

Zur Startseite