Distributoren und Hersteller

Personalmeldungen der KW 51/2012

20.12.2012
Garmin, CA Technologies, ScanSource, Veeam, Siemon und der VDMA geben Neubesetzungen bekannt.
Foto: Garmin

Clifton Pemble (Bild), bisher COO (Chief Operating Officer), wird ab 1. Januar 2013 neuer President und CEO (Chief Exective Officer) von Garmin. Er tritt die Nachfolge von Min Kao an, der sich bei dem Anbieter von Navigationslösungen als Vorstandsvorsitzender und President des Verwaltungsrates für die strategische und operative Entwicklung des Unternehmens einsetzen wird.
Pemble kam im Gründungsjahr 1989 als einer der ersten Ingenieure zu Garmin. Seit 2004 saß er im Aufsichtsrat des Unternehmens und hatte zudem seit 2007 die Position des President und COO inne.



Foto: CA Technologies

Am 7. Januar 2013 nimmt Michael P. Gregoire seinen neuen Job als CEO bei CA Technologies auf. Der 46-Jährige steigt außerdem in das Board of Directors ein. Gregoire folgt in den beiden Positionen William E. McCracken (70) nach, der sich zu Ende März 2013 in den Ruhestand verabschiedet. Gregoire war bisher als Chairman, President und CEO bei dem Software-Unternehmen Toleo Corp. tätig. Davor stand er bei PeopleSoft sowie EDS auf der Gehaltsliste.

Zur Startseite