Personalmeldungen der Woche: Apple ++ Bürotex ++ Iriver ++ Netgear ++ Red Hat ++ Swyx

Personalmeldungen der Woche: Apple ++ Bürotex ++ Iriver ++ Netgear ++ Red Hat ++ Swyx

15.07.2005
Sandra Guthmann neue Retail Account Executive Managerin bei Apple...

Sandra Guthmann ist seit kurzem bei Apple Deutschland als neue Retail Account Executive Managerin tätig. Frühere Stationen waren Hewlett Packard und Compaq.

Bürotex Nürtingen hat Zuwachs in der Geschäftsleitung bekommen. Anita Maria Körner, Jahrgang 1957, verstärkt die Unternehmensleitung im Geschäftsbereich Unternehmensentwicklung & Visionen. Körner führt seit 19 Jahren ein selbständiges Unternehmen im Bereich Personalentwicklung, Managementberatung und Kommunikationstraining.


Iriver in Eschborn gibt die Ernennung von Michael Deinhardt zum Marketing Manager Europe bekannt. Der 36-jährige ist seit der Gründung von Iriver Europe im August 2004 dabei, war vorher bei Creative Labs und Onkyo beschäftigt.

Seit kurzem verstärkt Ulrich Bogenschütz Netgear in München als Retail Account Manager. Der 42-jährige ist seit 1997 in der IT-Branche tätig und war bei Mattel, Guillemot, VUD und Belkin tätig.


Swyx Solution Dortmund verstärkt sein Senior Management Team mit Andy Bills als neuen Senior Vice President für Sales in Großbritannien und Nordeuropa. Bills verfügt über mehr als 16 Jahre Vertriebserfahrung auf dem IT- und Telekommunikationsmarkt. Der 41-jährige war vorher bei Nortel Networks beschäftigt.

Red Hat in München hat Werner Knoblich (40) zum Vice President EMEA befördert. Knoblich war zuvor bei IBM und USU beschäftigt, wechselte dann zu Maincontrol in den USA und kam im Juli 2003 zu Red Hat. (SCH)

Zur Startseite