Personalmeldungen der Woche: Fujitsu ++ Kroll Ontrack ++ Kyocera ++ TD Midrange ++ Websense

Personalmeldungen der Woche: Fujitsu ++ Kroll Ontrack ++ Kyocera ++ TD Midrange ++ Websense

17.06.2005
Rainer Ziener neuer Project Manager im Bereich Computer Forensik bei Kroll Ontrack, TD Midrange verstärkt mit Marco Arnhold...

Fujitsu Deutschland in München hat mit Reinhold Hirschauer einen neuen European Sales Manager Scanners. Der 38-jährige war zuvor bei Coca Cola in Atlanta sowie bei Panasonic Industrial Europe und Averatec tätig.

Kroll Ontrack in Böblingen, Anbieter von Services und Software in den Bereichen Datenrettung, Mailbox-Recovery Software und Computer Forensik, hat Rainer Ziener zum Project Manager im Bereich Computer Forensik ernannt. Der 37-jährige arbeitet seit 2001 bei Kroll Ontrack im Bereich Datenrettung und wird im Rahmen seiner neuen Position die Kundenbetreuung in Deutschland, Österreich, Italien und der Schweiz leiten. Ziener war vorher bei der Bilfinger und Berger Bau AG beschäftigt.

Vor kurzem hat Dietmar Nick die Position des Vertriebsdirektors Deutschland bei Kyocera Mita in Meerbusch übernommen. Der 35-jährige tritt damit die Nachfolge von Jürgen Krüger an, der jetzt General Manager European Sales and Marketing bei Kyocera Mita ist.
Nick verfügt über eine 10-jährige Vertriebserfahrung in der IT-Branche, war zuvor bei Computer 2000 und Canon tätig.

Marco Arnhold verstärkt ab sofort das HP Team bei TD Midrange als Product Sales Specialist für HP Storage & Server. Frühere Stationen von Arnhold waren Digital Equipment, Compaq und HP. 2003 kam er zu Tech Data Deutschland.

Websense in München hat Guido Seelbach als Channel Manager Central Europe engagiert. Der 31-jährige ist ab sofort für die Betreuung und den weiteren Ausbau der Vertriebskanäle in Deutschland und der Schweiz zuständig. Zuvor war Seelbach bei Computer Associates beschäftigt. (sch)

Zur Startseite