Personalveränderung bei Tech Data

17.10.2005
Peter Kellner hat Tech Data nach nicht einmal einem Jahr wieder verlassen. Er war zuletzt für die Pressearbeit zuständig und hatte erst vor wenigen Wochen die Leitung für den Bereich Markom (Marketing und Kommunikation) mit übernommen.

Wie aus unternehmensnahen Kreisen zu erfahren war, habe Peter Kellner, zuletzt zuständig für die Presse und den Bereich Marketing und Kommunikation, Tech Data verlassen. Wie es heißt, in gegenseitigem Einverständnis. Den Bereich Markom soll ab sofort William Geens zusätzlich übernehmen, der seit Juli dieses Jahres Marketing Direktor bei dem Broadliner ist.

Für Kellner war es ein kurzes Gastspiel. Im Dezember 2004 kam er als Leiter Unternehmenskommunikation zu Tech Data. Nach dem Weggang von Udo Fußbroich übernahm er im August dieses Jahres zusätzlich die Verantwortung für den Bereiches Markom. (bw)

Zur Startseite