Personalveränderungen: Arxes NCC +++ Pyramid +++ TLK +++ Mediacom +++ SAP +++ Verity

18.03.2005
Horst Köning (35) hat die Vertriebsleitung der Arxes NCC-Hauptstelle in Köln übernommen. Zum 1. Juli 2005 soll er dann den Vertrieb im gesamten Bundesgebiet leiten. Köning setzt auf eine stärkere

Horst Köning (35) hat die Vertriebsleitung der Arxes NCC-Hauptstelle in Köln übernommen. Zum 1. Juli 2005 soll er dann den Vertrieb im gesamten Bundesgebiet leiten. Köning setzt auf eine stärkere Verzahnung der Vertriebs- und Marketingmaßnahmen. Er stieg 1998 bei dem IT-Dienstleister Arxes NCC ein und war bisher unter anderem als Niederlassungsleiter tätig. Vorher stand er bei M+S Elektronik in Lohn und Brot.

Neuer Ansprechpartner für Benhur-Fachhändler: Pyramid Computer hat mit Jamil Siddiqi einen neuen Area Sales-Manager. In dieser Position ist Siddiqi für den Vertrieb des Multifunction-Security-Servers Benhur zuständig. Bisher war der Diplom-Informatiker Siddiqi unter anderem bei Caldera tätig. Er verantwortete dort die strategischen Allianzen in der EMEA-Region.

Verstärkung für Vertrieb von SSL-VPN: Michael Hüfner (29) steigt als neuer Key-Account- und Produkt-Manager bei TLK Kommunikationssysteme ein. Er verantwortet das Handelsgeschäft mit SSL-VPN-Gateways von Juniper Networks/Netscreen. Vor seinem Wechsel zu dem Distributor von Netzwerk- und Security-Komponenten stand Hüfner mit dem gleichen Aufgabenbereich bei Naxos Germany auf der Gehaltsliste.

Zur Startseite