Ende März 2009

Personalvorstand Harings verlässt T-Mobile

16.12.2008
Der Personalvorstand der T-Mobile International, Lothar Alexander Harings, verlässt das Unternehmen per Ende März 2009. Der Aufsichtsrat habe am vergangen Freitag dem Wunsch Harings' entsprochen, sein Mandat vorzeitig niederzulegen, teilte die Tochtergesellschaft der Telekom AG am mit. Harings werde sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Personalvorstand der T-Mobile International, Lothar Alexander Harings, verlässt das Unternehmen per Ende März 2009. Der Aufsichtsrat habe dem Wunsch Harings' entsprochen, sein Mandat vorzeitig niederzulegen, teilte die Tochtergesellschaft der Telekom AG mit. Harings werde sich einer neuen beruflichen Herausforderung stellen.

Harings war nach Angaben von T-Mobile sowohl für die internationalen Personalangelegenheiten der T-Mobile als auch des Mutterkonzern verantwortlich. (rw)

Zur Startseite