Peter Feldmann

19.12.2002
Name: Peter Feldmann Funktion: Geschäftsführer Firma: FKS Friedrich Karl Schroeder GmbH Standort: Hamburg Mitarbeiter: 107 Umsatz: 25 Millionen Euro www.fks.de

Seinen größten Erfolg feiert er im Februar 2003: Da wird Peter Feldmann zum ersten Mal Vater. Auch die berufliche Karriere kann sich sehen lassen: Seit 1993 ist er bei FKS in Hamburg. Er begann seinen Werdegang als Einkaufsleiter, seit Oktober 2002 ist er Geschäftsführer des Handels- und Systemhauses. "Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit" sind Feldmann als Werte besonders wichtig, deshalb passt der 37-Jährige gut in das traditionsreiche Familienunternehmen. FKS setzt auf dauerhafte Kundenbeziehungen und offene Kommunikation. Und wenn Feldmann "Arbeiten" als sein Hobby nennt, ist er doch privat eher ein Genießer: Er liebt die Gartenarbeit und entspannt am liebsten bei einem guten Essen und einem Glas Wein.

Zur Startseite