Peter Herrmann

19.12.2002
Name: Peter Herrmann Funktion: Vorstandsvorsitzender Firma: Systematics AG Standort: Hamburg Mitarbeiter: 2000 Umsatz: keine Angaben www.systematics.de

Dem Vorstand der Systematics AG gehörte Peter Herrmann bereits an, als er am 1. Juni 2002 als Vorstandsvorsitzender die Führungsspitze des auf E-Business-Lösungen spezialisierten Hamburger Systemhauses erklomm. Der 1958 geborene Manager wird den von seinen Vorgängern eingeschlagenen Restrukturierungsweg fortführen. Bevor Herrmann 1998 zu der Tochtergesellschaft des IT-Dienstleistungs-Giganten EDS kam, hatte er Führungspositionen bei IBM inne und war von 1990 bis 1995 bei der Lufthansa AG tätig, unter anderem als General Manager Systems Engineering und als Projektleiter für die IT-Tochtergesellschaft Lufthansa Systems.

Zur Startseite