Neuer Vertriebschef der Also PMR-Sparte

Petruzzelli leitet den Seamcom-Vertrieb



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit Marcel Petruzzelli hat die Also-Tochter Seamcom, ein europaweit tätiger Systemdistributor für Professional Mobile Radio und Smart Communication, einen neuen Verkaufsleiter gefunden.
Marcel Petruzzelli, Vertriebsleiter bei der Seamcom GmbH & Co. KG, bringt unter anderem Expertise aus dem Vertrieb von Geräten und Diensten zur sicheren Kommunikation mit zur Also-Tochter.
Marcel Petruzzelli, Vertriebsleiter bei der Seamcom GmbH & Co. KG, bringt unter anderem Expertise aus dem Vertrieb von Geräten und Diensten zur sicheren Kommunikation mit zur Also-Tochter.
Foto: Also

Die Zukunftsstrategien für IoT und Smart Communication sieht Marcel Petruzzelli als Fokusfelder. Zusätzlich zum Kerngeschäft der Seamcom GmbH & Co. KG will der neue Vertriebschef die weitergehenden Services von Also, etwa in den Bereichen Logistik oder Financial Services, stärker in das Angebot einbinden.

Marcel Petruzzelli kommt von Airbus Defence und Space zu Seamcom. Dort war der 28-jährige gelernte Wirtschaftsingenieur der Elektro- und Informationstechnik als Key Account Manager mit Fokus auf Future Solutions im Bereich Critical Communication, Cloud und IoT tätig. Sein Know-how und die Erfahrung etwa zu analogen Bestandsthemen oder zur Digitalisierung bei Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben, seien für Seamcom Funkfachhändler, ITK-Systemhäuser und Installateure von großer aktueller Relevanz, erklärt Also weiter.

"Marcel Petruzzelli ist eine hervorragende Besetzung für das heutige Seamcom Business", freut sich Mike Rakowski, Geschäftsführer Services bei Also Deutschland, über die personelle Verstärkung bei der Tochter. "Und mit seinem Wissen und Engagement wird er für das Geschäft von morgen neue Impulse setzen und unsere Partner in das nächste technologische Zeitalter begleiten."

Zur Startseite