Philips Business Electronics

09.05.1997
HAMBURG: Ein erweitertes Servicekonzept für alle Farbmonitore hat die Philips Business Electronics ins Leben gerufen. Angeboten werden danach ein kostenloser 48-Stunden-Vor-Ort-Service für das erste Jahr der Garantiezeit, ein Carry-in-Service für die verbleibenden 24 Monate Garantie sowie ein optionaler Austauschservice mit einer Laufzeit von bis zu drei Jahren, teilten die Hamburger mit.Beim 48-Stunden-Service wird der defekte Bildschirm innerhalb von 48 Stunden beim Kunden abgeholt und durch ein neuwertiges Gerät ersetzt. Im zweiten und dritten Jahr der Garantiezeit liefert der Kunde den Monitor "frei" an die regionale Vertragswerkstatt. Dort wird das Gerät innerhalb von fünf Werktagen repariert und zurückgesendet. Alle Anfragen sind laut Philips an die Hotline unter der gebührenfreien Telefonnummer 0130/81 71 43 zu richten. (sn)

HAMBURG: Ein erweitertes Servicekonzept für alle Farbmonitore hat die Philips Business Electronics ins Leben gerufen. Angeboten werden danach ein kostenloser 48-Stunden-Vor-Ort-Service für das erste Jahr der Garantiezeit, ein Carry-in-Service für die verbleibenden 24 Monate Garantie sowie ein optionaler Austauschservice mit einer Laufzeit von bis zu drei Jahren, teilten die Hamburger mit.Beim 48-Stunden-Service wird der defekte Bildschirm innerhalb von 48 Stunden beim Kunden abgeholt und durch ein neuwertiges Gerät ersetzt. Im zweiten und dritten Jahr der Garantiezeit liefert der Kunde den Monitor "frei" an die regionale Vertragswerkstatt. Dort wird das Gerät innerhalb von fünf Werktagen repariert und zurückgesendet. Alle Anfragen sind laut Philips an die Hotline unter der gebührenfreien Telefonnummer 0130/81 71 43 zu richten. (sn)

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