Philips: Neue Leitung des Consumer Services

02.10.2007
Am 1. Oktober hat Matthias Pyroth (40) bei Philips Consumer Electronics die Leitung des Service übernommen.

Matthias Pyroth verantwortet diesen Bereich bei Philips Consumer Electronics für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Als Serviceleiter ist Pyroth für das komplette Serviceangebot gegenüber Handel und Endkonsumenten zuständig. Pyroth war zuvor in der Produkt-Division Elektro-Hausgeräte als Senior Manager Logistic and Services tätig. Den Service für Elektro-Hausgeräte wird er bis auf Weiteres fortführen.

Pyroth folgt auf Michael Unverwerth (38), der den Philips Consumer Service seit 2005 leitete. Unverwerth hat seit 1. Oktober eine weiterführende, internationale Aufgabe als Senior Director Service Marketing bei Philips Consumer Electronics in Eindhoven übernommen. In dieser neuen Rolle ist er unter anderem zuständig für das Management der europäischen Contact Center Aktivitäten. (go)

Zur Startseite