Zoneff und Christ leiten B2C-Unit

Piabo mit Doppelspitze

17.10.2017
Die B2C-Unit der PR-Agentur Piabo wird nun von Pawel Zoneff und Simone Krist gemeinsam geleitet. Zu Piabos Kunden zählt zum Beispiel Tinder.
Pawel Zoneff ist bereits seit einem Jahr bei Piabo.
Pawel Zoneff ist bereits seit einem Jahr bei Piabo.
Foto: Piabo

Pawel Zoneff ist bereits seit einem Jahr bei Piabo - zuletzt im E-Commerce-Bereich - angestellt. Davor betreute er über viele Jahre hinweg als selbständiger PR-Berater, Social Media- und Content Manager verschiedene Kunden und war in leitenden Positionen als Public Relations Director und Social Media Manager tätig.

Simone Krist ist bereits seit 2 Jahren bei Piabo.
Simone Krist ist bereits seit 2 Jahren bei Piabo.
Foto: Piabo

Seinen Einstieg in der PR gelang Zoneff bei einer Agentur für crossmedialen Kampagnen, die Kinder, Jugendliche und Eltern begeisterten sollten. Darüber hinaus arbeitete er bei einer Agentur fürBildungskommunikation und war dort für die Konzeption von Lehrmedien und PR-Strategien zuständig.

Zu den von ihm und Simone Krist gemeinsam betreuten B2C-Kunden gehören unter anderem Google Nest, Nokia, GuteFrage und Tinder, die gerne auf die Kompetenzen der zwei PR Experten mit ihrem Team zurückgreifen.

Zur Startseite