PiE: Neue VoIP-Komplettpakete zur Vernetzung

28.04.2005
Partners in Europe (PiE) sieht einen steigenden Bedarf von vielen Unternehmen, Filialen oder Mitarbeitern mit der eigenen Unternehmenszentrale zu vernetzen. Dazu stellt der TK-Distributor drei neue VoiP-Lösungen vor

Partners in Europe (PiE) sieht einen steigenden Bedarf von vielen Unternehmen, Filialen oder Mitarbeitern mit der eigenen Unternehmenszentrale zu vernetzen. Dazu stellt der TK-Distributor drei neue VoiP-Lösungen vor.

Die Komplettpakete, die auf der TK-Anlage Alcatel OmniPCX Office basieren, sollen dabei drei typische Anwendungs-Beispiele darstellen.

Die einfachste Variante, deren empfohlener Verkaufspreis bei rund 3.300 Euro liegt, soll die Anbindung eines Heimarbeitsplatzes an das Unternehmensnetz ermöglichen. Diese Home-Office-Anbindung adressiert vor allem Vertriebs- und Außendienst-Mitarbeiter, die oft räumlich von der Zentrale getrennt sind.

Für Geschäftsführer kleinerer Betriebe, die rund um die Uhr Zugriff auf Unternehmensdaten haben möchten, ist die etwas aufwändigere Geschäftsführer-Lösung - zum empfohlenen Preis von rund 7.700 Euro - gedacht.

Als dritte Variante bietet PiE schließlich eine komplette Standortvernetzung zwischen Firmenzentrale und einzelnen Filialen. Der Preis liegt hier bei rund 8.300 Euro.

Alle drei Pakete sollen beliebig erweitert und ergänzt werden können. Weitere Informationen erhalten Sie unter der Telefonnummer Tel.: 08153-987-123. (aro)

Zur Startseite