Pinnacle Systems GmbH

24.10.1997
Auch unter dem neuen Eigentümer bleibt der Markenname "Miro" erhalten. Die Produktpalette dreht sich rund um das Thema digitale Videobearbeitung. Im einzelnen handelt es sich um folgende Produkte (Preise sind empfohlene Verkaufspreise inkl. MwSt.)- "miroMEDIA PCTV": PCI-Einsteckkarte für den PC für Fernsehen und Videocapturing (199 Mark)

Auch unter dem neuen Eigentümer bleibt der Markenname "Miro" erhalten. Die Produktpalette dreht sich rund um das Thema digitale Videobearbeitung. Im einzelnen handelt es sich um folgende Produkte (Preise sind empfohlene Verkaufspreise inkl. MwSt.)- "miroMEDIA PCTV": PCI-Einsteckkarte für den PC für Fernsehen und Videocapturing (199 Mark)

- "miroMEDIA PCTV pro": wie vorher ab inklusive Radio, Stereosound und Fernbedienung (299 Mark)

- "miroVIDEO DC10": Digitalvideo-Schnittsystem für Windows (599 Mark)

- "miroVIDEO Studio 200": externes Digitalvideo-Schnittsystem (699 Mark)

- "miroVIDEO DV100": Digitalvideo-Schnittsystem mit IEEE 1394-Unterstützung (999 Mark)

- "miroVIDEO DC 30" (Windows) und "miroMOTION DC 30": für digitales Videoediting mit einer Datenrate bis sechs (Windows) bzw. 3,5 MB/sek. (Macintosh) (1.499 Mark)

- "miroVIDEO DC30 plus": wie vorher, erlaubt aber Produktionen von mehr als GB (Windows-Begrenzung) (2.199 Mark)

Das High-end-Produkt miroVIDEO DC30 plusì ist bereits etwas für sehr anspruchsvolle Video-Hobbyisten.

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