Plantronics: "Try&Buy"-Kampagne unterstützt Handelspartner

02.10.2007
Zur besseren Unterstützung seiner Partner setzt Plantronics das Fachhandelsprogramm "connect" fort. Durch kostenlose Headset-Tests sollen neue Kunden gewonnen werden.

Im Mai startet Plantronics das Fachhandelsprogramm "connect", jetzt im Oktober wird es wie angekündigt fortgesetzt. Im Rahmen einer Direktmarketingaktion will Headset-Hersteller seinen Premium- und Certified-Partnern helfen, Marktpotentiale zu erschließen und neue Kunden zu gewinnen.

Von Anfang Oktober 2007 bis ins nächste Jahr hinein haben IT- und TK-Entscheider in Unternehmen die Gelegenheit, sich von den Vorteilen schnurloser Headsets selbst zu überzeugen. Nach dem Test kann das Headset gekauft oder wieder zurückgegeben werden. Die Anmeldung zur Aktion erfolgt für Endkunden über die Website www.findyourspace.info oder über die kostenlose Hotline 0800 555 0015.

"Mit der Aktion wollen wir Kunden für unsere Partner gewinnen. Unser Ziel ist es, mit der Kampagne vor allem die Entscheider in Unternehmen mit mehr als 50 Mitarbeitern zu erreichen und ihnen schnurlose 'TCO ´07'-zertifizierte DECT-Headsets wie das CS60 oder CS70N zum Testen anzubieten. Die Hauptvorteile eines schnurlosen Headsets im Wireless Office liegen vor allem darin, dass die Hände zum Arbeiten frei bleiben", so Oliver Jungklaus, Marketing Business Manager Central EMEA Plantronics. "Dies erhöht vor allem die Multi-Tasking-Fähigkeit der Angestellten. Eingehende Anrufe werden nicht mehr verpasst, Headset-Nutzer können sich endlich frei im Büro bewegen. Dies alles zahlt entscheidend auf die Effektivität und die Produktivität des Angestellten und letztendlich des ganzen Unternehmens ein", so Jungklaus.

Premium und Certified Partner von Plantronics profitieren direkt von dieser Testaktion für Endkunden. Plantronics stellt den Partnern dazu eine DVD mit Direktmarketing-Unterlagen und einen Musterbestand zur Verfügung. Fachhändler können sich auf http://www.plantronet.com/connectform für eine Partnerschaft mit Plantronics bewerben.

Um Partner in den Bereichen Sales und Marketing zusätzlich zu unterstützen, hat Plantronics bereits im Mai ein Online-Portal gelaunched, das unter www.plantronet.com erreichbar ist. Hier finden Partner alle Produktinformationen, Direktmarketing-Unterlagen, Case Studies, Bilder, Kompatibilitätsübersichten und weitere nützliche Tools. (go)

Zur Startseite