Plasmon gibt Händlern 20 Prozent Rabatt auf erste Bestellung

15.11.2005
Speicherhersteller Plasmon startet unter dem Motto "Operation RAID" eine Kampagne zur Anwerbung von Channel-Partnern. Das Unternehmen sucht

Speicherhersteller Plasmon startet unter dem Motto "Operation RAID" eine Kampagne zur Anwerbung von Channel-Partnern. Das Unternehmen sucht Wiederverkäufer für seine Raidtec-Solutions-Produktlinie, die NAS-, SCSI- und Fibre-Channel-Speichersysteme umfasst. Als Ansporn bietet Plasmon einen Rabatt von 20 Prozent auf die erste Bestellung. Die Channel-Partner erhalten auch Zugriff auf "Quoteman", dem Online-Angebotsgenerator von Plasmon. Zudem kann sich eine ausgewählte Anzahl von neuen Partnern für den "Elite Reseller"-Status qualifizieren, durch den sie weitere Vertriebs-, Marketing- und technische Unterstützung direkt von Plasmon erhalten.

"Operation RAID zielt auf die Wiedereinführung der Raidtec-Produktlinie im europäischen Speicher-Channel", sagt Paul Devine, Sales Director EMEA für Raidtec Solutions bei Plasmon. "Da alle Produkte der Raidtec-Solutions-Linie in Europa entwickelt und gefertigt werden, können wir einen Grad an Vertriebs-, Marketing- und technischem Support anbieten, mit dem keiner unserer Wettbewerber mit Sitz in Nordamerika oder Asien mithalten kann."

Händler, die an einer Zusammenarbeit mit Plasmon sowie an Raidtec-Solutions-Produkten interessiert sind und 20 Prozent Rabatt auf die erste Bestellung erhalten wollen, sollten die Website http://www.plasmon.com/operationraid besuchen oder unter +49 8751 875 100 anrufen. (haf)

Zur Startseite