Playstation2: Traumstart nach Facelifting

12.11.2004
Konnte Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) schon im August durch die Pre von 199,95 Euro auf 149,95 Euro die Absatzzahlen der Playstation2 um 138 Prozent erhöhen, beschert nun das neue, schlankere Design mit integriertem Ethernet Port weitere Zuwächse.

Konnte Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) schon im August durch die Pre von 199,95 Euro auf 149,95 Euro die Absatzzahlen der Playstation2 um 138 Prozent erhöhen, beschert nun das neue, schlankere Design mit integriertem Ethernet Port weitere Zuwächse.

Bereits eine Woche nach Markteintritt des neuen Modells haben sich laut Firmenangaben die Verkäufe gegenüber der Vorwoche verdoppelt. Damit ist die SCED ihrem Jahresziel näher gekommen, die magische Hürde von drei Millionen verkauften PS2-Einheiten in Deutschland überspringen zu können. (go)

Zur Startseite