Grafik und Speicher

PNY erstmals auf der IFA

19.08.2008
PNY Technologies Europa nimmt 2008 erstmalig an der IFA teil. Das Unternehmen wird seine gesamte Produktpalette in den Bereichen Grafik und Speicherlösungen vorstellen.
PNY Overclocked Serie XLR8 OC
PNY Overclocked Serie XLR8 OC

PNY Technologies Europa wird auf der diesjährigen IFA in Halle 15.1, Stand 111 seine gesamte Produktpalette in den Bereichen Grafik und Speicherlösungen vorstellen. In beiden Bereichen hat sich PNY eine führende Position gesichert.

PNY ist laut Eigenangabe der einzige Hersteller der Branche, der sowohl Grafikkarten als auch Speichermodule anbietet. Die beiden Komponenten seien jedoch entscheidend, wenn maximale Performance erreicht werden soll. Auf der Messe können sich die Besucher über die gesamte Palette der USB-Speicher, Foto-Flash-Karten und mobilen Flash-Karten informieren. (go)

Zur Startseite