Drucken & Archivieren

Podiumsdiskussion: Laser oder Tinte?

21.09.2009
Laser oder Tinte, was eignet sich besser zum Drucken im Büro? Diese Frage diskutiert eine hochkarätige Expertenrunde auf dem Channel Sales Day am 29. September in München.
Laser oder …
Laser oder …

Laser oder Tinte, was eignet sich besser zum Drucken im Büro? An dieser Frage scheiden sich die Geister. Lange war der Office-Druck von Laserdruckern dominiert, doch nun schicken Hersteller wie Hewlett-Packard und Brother Tintenstrahlgeräte ins Rennen, die ihrer Meinung nach vor allem den Laserdruckern im Einsteigersegment den Rang ablaufen sollen. Hersteller wie OKI, Konica Minolta oder Kyocera setzen aber weiterhin auf die Vorteile der Laser- bzw. LED-Technologien. Auch beim Fachhandel und auf Kundenseite treffen die neuen Business-Ink-Drucker auf Vorbehalte.

… Tinte. Was eignet sich besser fürs Büro?
… Tinte. Was eignet sich besser fürs Büro?

Im Rahmen des Channel-Sales-Day "Drucken & Archivieren", am 29. September von ChannelPartner veranstaltet, wird eine hochkarätige Runde in einer Podiumsdiskussion dieses Thema erörtern und die Vorteile der jeweiligen Techniken darstellen. Neben den Herstellervertretern von Hewlett-Packard, Kyocera und OKI wird auch Christian Seidl, Vertriebsleiter des auf Drucken spezialisierten Fachhandelsunternehmens Systa, mit am Tisch sitzen und die Dinge aus Fachhandelssicht erörtern. Dabei ist Seidl die Herstellerseite nicht ganz unbekannt, denn er war schon im Vertrieb für Konica Minolta, Xerox und Samsung tätig.

Neben der Podiumsdiskussion erwartet die Besucher beim Channel-Sales-Day ein interessantes Vortragsprogramm und eine begleitende Produktausstellung. Die Teilnahme ist für Fachhändler kostenlos. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular gibt es unter www.channelpartner.de/events/cp-salesday. (awe)

Zur Startseite