Susensoftware

Portal für gebrauchte SAP-Software

29.08.2006
Nicht mehr benötigte SAP-Lizenzen bezeichnet Susensoftwaren nicht als "gebraucht" sondern als "still".

Susensoftware hat ihr Portal zu gebrauchten SAP-Lizenzen eröffnet. Allerdings bevorzugt der Händler hierfür den Begriff "stille Software". Es ist aber in der Tat ein Online-Bestellsystem für nicht mehr im Gebrauch befindliche SAP-Software.

Dort können Interessenten selbst überprüfen, ob die von ihnen gesuchte Anzahl an Lizenzen verfügbar und zu welchem Preis sie erhältlich ist. Mit wenigen Klicks können sie unter www.susensoftware.de ermitteln, wie viel sie die gewünschte SAP-Software kosten würden, und sie können die Lizenzen gleich online ordern.

Nach dem Relaunch der Website informiert nun das Bestellsystem über die von SAP und Susensoftware selbst gewährten Rabattstaffeln. Die Bestellung geht über ein PDF-Formular bei Susensoftware ein, abgeschlossen wird der Order durch die Auftragsbestätigung des Online-Händlers. Das ganze soll laut Susensoftware weit einfacher vor sich gehen, als bei SAP selbst.

Interessierte Besucher finden auf der Website auch Informationen zu rechtlichen Aspekten des Handels mit "gebrauchter" Software und Informationen zu den SAP-Produkten selbst. Potentielle Kunden können natürlich auch direkt mit Susensoftware in Dialog treten - über eine spezielle Kontakt-Seite innerhalb des Susensoftware-Online-Angebotes. (rw)

Zur Startseite