Posch GmbH feiert Erfolge mit eigener CRM-Software

21.02.2005
Mit der Groupware<a id="IM_LI_8281C409-C879-F204-62184FCB0F70584E" href="http://www.inbox.cc/">Inbox.cc</a> hat der österreichische Hersteller Posch GmbH nach eigenen Angaben im deutschsprachigen Raum große Erfolge erzielen können. Seit Mitte des letzten Jahres konnte Posch rund 2.000 Firmenkunden als Nutzer der eigenen Kundenbeziehungssoftware gewinnen.

Mit der GroupwareInbox.cc hat der österreichische Hersteller Posch GmbH nach eigenen Angaben im deutschsprachigen Raum große Erfolge erzielen können. Seit Mitte des letzten Jahres konnte Posch rund 2.000 Firmenkunden als Nutzer der eigenen Kundenbeziehungssoftware gewinnen.

Das Produkt, das sich an kleine und mittlere Betriebe wendet, verspricht, gezielt interne und externe Kommunikation der Betriebe zu verbessern. Inbox.cc soll Serverlösungen vermeiden und arbeitet mit integriertem CRM- und Sales-Extensions. So hilft die Software sowohl bei Dateienverwaltung und -Vernetzung, als auch beim Versenden und Empfangen von Faxen und SMS-Nachrichten per Internet. Registrierte User können per Webbrowser, Handy oder PDA jederzeit auf firmeninterne Daten zurückgreifen.

Die Software, die auch Viren-, Spamschutz und E-Mail-Verschlüsselung beinhaltet, ist in den Sprachen Deutsch, Slowakisch, Tschechisch, Polnisch und Rumänisch erhältlich. Der Nettopreis für eine Einzelplatzlizenz (reine Groupware, ohne CRM-Funktionen) beträgt 54 Euro, die Lizenzkosten für eine Gruppen-Version (mit CRM-Funktionalität) liegen bei 117 Euro. Beide Preise gelten jeweils pro PC-Arbeitsplatz und Jahr. (aro)

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