Positionierung im ThermodruckBereich

04.06.2000

Der japanische Druckerhersteller Star Micronics hat seine Produkt-palette im vergangenen Jahr mehr als verdoppelt. Mit einem nach unten abgerundeten Angebot konnte Star seine bisherige Lücke am Point-of-Sale (POS)-Bereich schließen. Der bisherige Focus des Herstellers lag traditionsgemäß nur im Matrixbereich. Im Rahmen seiner Neuorientierung positioniert sich Star Micronics nun auch zunehmend im Thermodruck-Bereich. "Die Verbraucher sind immer zufriedener mit der Thermodruckqualität, weitere Vorteile liegen im leisen Ausdruck und der hohen Druckgeschwindigkeit", so Helmut Henning, Sales-Manager der deutschen Star-Niederlassung in Frankfurt. Zu den neuen Modellen im Thermodruckbereich zählen unter anderem die neuen Belegdrucker "TSP 552 II" und "TSP 200-24". (mf)

www.starmicronics.co.uk

Zur Startseite