Potsdamer Tafelrunde

19.02.2007

Dem Actebis-Peacock-Ruf nach Potsdam folgten am 19. und 20. Januar über 100 Gäste, darunter 50 Top-Kunden aus dem Osten. Der Initiator der exklusiven Händlerveranstaltung, Bernd Ulrich, Key Account Manager Ost bei Actebis Peacock, sowie die Hersteller AVM, BenQ, Freecom, Hewlett-Packard und T-Mobile freuten sich über die große Resonanz der Fachhandelspartner und eine rundum gelungene Veranstaltung. Die nächste Tagung im Januar 2008 wurde daher nach Aussage der Beteiligten schon "fest vorgemerkt".

Kein Wunder, gab es doch interessante Neuigkeiten aus dem Markt zu erfahren: Die neuesten Servergenerationen, Displaytrends sowie Informationen rund um die Datenrettung und über das Telefonieren übers Internet (VoIP) waren Themen der Vorträge und Tafelgespräche.

Neben der Arbeit stand natürlich auch ein wenig Vergnügen auf dem Programm: Einen Blick weit über die IT-Welt hinaus konnten die Teilnehmer bei Besichtigungen am Potsdamer Telegrafenberg schweifen lassen: Der "Große Refraktor", das viertgrößte Linsenteleskop der Welt, und das Observatorium im Einsteinturm gewährten Einblicke in ganz andere Welten.

Marzena Fiok

Zur Startseite