Dachmarke von Sparhandy und Deinhandy

Powwow startet neuen Handy-Onlineshop



Matthias Hell ist Experte in Sachen E-Commerce und Retail sowie  Buchautor. Er veröffentlicht regelmäßig Beiträge in renommierten Handelsmagazinen und E-Commerce-Blogs. Zuletzt erschien seine Buchveröffentlichung "Local Heroes 2.0 – Neues von den digitalen Vorreitern im Einzelhandel".
Die Sparhandy-Dachgesellschaft Powwow hat einen neuen Onlineshop für Mobilfunk-Hardware & Konnektivitäts-Produkte gestartet: Pricezilla setzt auf attraktive Preise und flexible zinslose Finanzierungsmöglichkeiten.
Neuer Hardware-Onlineshop für Endkunden von Mobilezone Deutschland: Pricezilla.de
Neuer Hardware-Onlineshop für Endkunden von Mobilezone Deutschland: Pricezilla.de
Foto: Pricezilla

Die Mobilezone-Deutschland-Tochter Powwow erweitert ihr Portfolio mit der neuen Marke Pricezilla. Der neue Onlineshop steht für Produkte rund um Mobilfunk und Konnektivität. Kunden profitieren beim Kauf von maximaler Flexibilität, indem sie bei jedem Produkt wählen können, ob sie es direkt erwerben oder mittels zinsloser Raten finanzieren möchten. Sie können dabei die Laufzeit flexibel bestimmen: Es stehen Ratenpläne mit 6-, 12-, 18- und 24-monatiger Laufzeit zur Auswahl.

Mit der neuen Marke will Mobilezone Deutschland ihre Online-Strategie ergänzen. Markus Bernhard, CEO der Mobilezone Gruppe sagt: "Bereits heute sind wir die Nummer 1 im indirekten Online-Geschäft für vertragsgebundene Mobilfunkangebote in Deutschland. Mit der Marke Pricezilla führen wir unsere erfolgreiche Online-Strategie auf eine nächste Stufe."

Mehr als nur Handys

Mit dem Launch von Pricezilla schafft Powwow eine Erweiterung zu den etablierten Marken Sparhandy und Deinhandy sowie dem TV-Sender Handystar. Bei diesen Marken liegt der Fokus auf der Vermarktung von Bundle-Produkten, bestehend aus Smartphones inklusive Abo, sowie Mobilfunk- und Festnetz-Tarifen. Jens Barth, Co-CEO von Powwow erklärt: "Mit unserer neusten Marke Pricezilla bieten wir nun auch denjenigen Kunden eine attraktive Alternative an, die ihre Hardware lieber ohne Vertrag erwerben möchten und auf der Suche nach weiteren Konnektivitäts-Produkten, wie Tablets, Wearables, Bluetooth Speakern, Kopfhörern, Buds und Airpods oder Zubehör, wie Stecker und Kabel, Docking Stations, Smartphone-Hüllen und Schutzfolien sind" Mit Pricezilla erweitert Powwow sein Online-Marken-Portfolio und kann so noch umfassender den Bedarf der Kunden nach Konnektivitäts-Produkten bedienen.

Zum Start fokussiert Pricezilla auf den Verkauf von Smartphones von allen renommierten Herstellern zu attraktiven Preisen. Im Laufe der nächsten Monate soll das Angebot dann um ein umfangreiches und innovatives Connectivity CE Angebot erweitert werden.

Zur Startseite