Pre: Brother verspricht fette Margen im Mai

17.04.2003
Mit Wirkung zum 15. April hat Druckerhersteller Brother die Händlereinkaufspreise für einige seiner Produkte um bis zu 17 Prozent gesenkt. Die Anpassung der unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) erfolgt allerdings erst zum 1. Juni: Damit können Händler beispielsweise mit dem „MFC-890" im Mai noch bis zu 32 Prozent Marge erzielen, verspricht Brother.Noch besser sieht es beim Demopreis-Angebot für den „HL-7050" aus: Wer bis zum 31. Juli bestellt, kann beim Wiederverkauf eine Marge von 42 Prozent erzielen, denn hier wird die UVP nicht gesenkt. Der HL-7050 ist der erste und bislang einzige Drucker, der nach der strengen schwedischen Norm TCO’99 als ökologisch vorbildlich und besonders komfortabel zertifiziert wurde. (mf)

Mit Wirkung zum 15. April hat Druckerhersteller Brother die Händlereinkaufspreise für einige seiner Produkte um bis zu 17 Prozent gesenkt. Die Anpassung der unverbindlichen Preisempfehlungen (UVP) erfolgt allerdings erst zum 1. Juni: Damit können Händler beispielsweise mit dem „MFC-890" im Mai noch bis zu 32 Prozent Marge erzielen, verspricht Brother.Noch besser sieht es beim Demopreis-Angebot für den „HL-7050" aus: Wer bis zum 31. Juli bestellt, kann beim Wiederverkauf eine Marge von 42 Prozent erzielen, denn hier wird die UVP nicht gesenkt. Der HL-7050 ist der erste und bislang einzige Drucker, der nach der strengen schwedischen Norm TCO’99 als ökologisch vorbildlich und besonders komfortabel zertifiziert wurde. (mf)

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