Preise für Bell Micro

04.08.2006
Gleich zwei Preise hat Bell Micro in der vergangenen Wochen für den erfolgreichen Vertrieb von Produkten erhalten.

Gleich zwei Preise hat Bell Micro in der vergangenen Wochen erhalten: Zum einen hat der Netzwerkspezialist Qlogic den Grossisten Ende Juli 2006 zum "EMEA-Distributor des Jahres 2006" ernannt. Der VAD habe sich durch einen erfolgreichen Vertrieb von Host-Bus-Adaptern und Switches im europäischen Raum ausgezeichnet, so die Begründung von Qlogic.

Die andere Auszeichnung gab es von Infotrend: Der Storage-Anbieter hatte Bell Micro bereits im Juni 2006 mit dem "Outstanding Contribution Award" für "herausragende Leistungen als Distributor" geehrt.

"Die beiden Preise machen die engagierte Arbeit unserer Teams in ganz Europa deutlich", so Torsten Koehler, Director Sales Enterprise Systems bei Bell Micro. (aro)

Zur Startseite