Preise gewinnen mit Ingram Micro und Microsoft

10.01.2006
Ingram Micro gibt als erster Distributor seine Spielregeln für den "Kick-IT"-Partnerwettbewerb von Microsoft bekannt.

Ingram Micro gibt als erster Distributor seine Spielregeln für den "Kick-IT"-Partnerwettbewerb von Microsoft bekannt.

In vier Runden, die der Reihe nach von Januar bis Mai stattfinden werden, sollen die Fachhändler versuchen, ihren Umsatz mit Microsoft-Produkten gegenüber dem Vorjahr um zehn Prozent zu steigern: Der Umsatzzuwachs kann entweder über den gesamten Zeitraum oder die einzelnen Runden erzielt werden.

Im Erfolgsfall nehmen sie als "Stammspieler in de-Mannschaft" an einer Verlosung teil, bei der es als Hauptpreis ein zweitägiges Fußballtrainingslager mit prominenten Mitspielern zu gewinnen gibt. Weitere Preise sind Premiere Abonnements, gesponserte Fußballpartys oder "Das Wunder von Bern" auf DVD.

Anmelden können sich Fachhändler bis zum 26. Mai 2006. Der aktuelle Gewinnspiel-Stand wird über die Website des Distributors abrufbar sein. (aro)

Zur Startseite