Preisoffensive bei Monitoren angekündigt

04.11.1997
MÜNCHEN: Der japanische Hersteller von Monitoren, Iiyama Electric GmbH, will ab Mitte April in eine Preisoffensive im 17- und 21-Zoll-Bereich sowie im LCD-Segment gehen. Das Unternehmen beabsichtigt somit, seine Marktanteile in Deutschland weiter auszubauen. Von der Preissenkung betroffen sind der Vision Master 17, der nunmehr um hundert Mark weniger für 1.295 Mark angeboten wird, der Vision Master 17 Pro, der um 300 Mark im Preis gesenkt wurde und jetzt für 1.395 Mark zu haben ist. Die beiden 21-Zöller wurden um jeweils 200 Mark reduziert, die neuen Preise beziffern sich auf 2.695 bzw. 2.795 Mark. Das LCD-Panel ProLite 35 ist statt 5.495 für 4.995 Mark zu haben.(cm)

MÜNCHEN: Der japanische Hersteller von Monitoren, Iiyama Electric GmbH, will ab Mitte April in eine Preisoffensive im 17- und 21-Zoll-Bereich sowie im LCD-Segment gehen. Das Unternehmen beabsichtigt somit, seine Marktanteile in Deutschland weiter auszubauen. Von der Preissenkung betroffen sind der Vision Master 17, der nunmehr um hundert Mark weniger für 1.295 Mark angeboten wird, der Vision Master 17 Pro, der um 300 Mark im Preis gesenkt wurde und jetzt für 1.395 Mark zu haben ist. Die beiden 21-Zöller wurden um jeweils 200 Mark reduziert, die neuen Preise beziffern sich auf 2.695 bzw. 2.795 Mark. Das LCD-Panel ProLite 35 ist statt 5.495 für 4.995 Mark zu haben.(cm)

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