Premiere gewinnt seit Mitte Juli 242.000 Bundelsligakunden

29.08.2007
BERLIN (Dow Jones)--Nach dem Neustart in die Fussba-Bundesliga hat die Premiere AG ihr erstes Etappenziel deutlich uebertroffen. Seit dem Erhalt der Sublizenz Mitte Juli seien 242.000 Bundesliga-Abos verkauft worden, sagte der neue Vorstandsvorsitzende Michael Boernicke am Mittwoch anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Geplant hatte der Bezahlfernsehsender bis Ende August 200.000 Fussball-Abonnements.

BERLIN (Dow Jones)--Nach dem Neustart in die Fussba-Bundesliga hat die Premiere AG ihr erstes Etappenziel deutlich uebertroffen. Seit dem Erhalt der Sublizenz Mitte Juli seien 242.000 Bundesliga-Abos verkauft worden, sagte der neue Vorstandsvorsitzende Michael Boernicke am Mittwoch anlässlich der Internationalen Funkausstellung (IFA) in Berlin. Geplant hatte der Bezahlfernsehsender bis Ende August 200.000 Fussball-Abonnements.

Webseite: http://www.premiere.de DJG/stm/cbr

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