Premiere hat in 2 Wochen 45.000 Bundesliga ... (zwei)

02.08.2007
Der Bezahlfernsehsender erwartet bis Ende August 200.000 verkaufte Bundesliga-Abos. Davon sollen zwei Drittel an bestehende Kunden und das verbleibende Drittel an Neukunden verkauft werden. "Mit der Vermarktung der Bundesliga steigt der Anteil höherwertiger Kunden und damit der Umsatz pro Kunde signifikant", sagte Kofler laut Mitteilung. Beim annualisierten Umsatz pro Kunde (ARPU) bewege sich der Bezahlfernsehsender wieder auf ein mit dem Herbst vergleichbares Niveau zu, so Kofler weiterhin. Im dritten Quartal 2005 hatte Premiere einen annualisierten ARPU von 303 EUR erzielt, davon entfielen 279 EUR auf Programm-Abonnements. DJG/apr/mim

Der Bezahlfernsehsender erwartet bis Ende August 200.000 verkaufte Bundesliga-Abos. Davon sollen zwei Drittel an bestehende Kunden und das verbleibende Drittel an Neukunden verkauft werden. "Mit der Vermarktung der Bundesliga steigt der Anteil höherwertiger Kunden und damit der Umsatz pro Kunde signifikant", sagte Kofler laut Mitteilung. Beim annualisierten Umsatz pro Kunde (ARPU) bewege sich der Bezahlfernsehsender wieder auf ein mit dem Herbst vergleichbares Niveau zu, so Kofler weiterhin. Im dritten Quartal 2005 hatte Premiere einen annualisierten ARPU von 303 EUR erzielt, davon entfielen 279 EUR auf Programm-Abonnements. DJG/apr/mim

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