Premiere: Jetzt auch als Prepaid-Angebot

27.11.2006
Das Programmangebot von Premiere ist jetzt auch ohne Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Am 4. Dezember 2006 startet das neue Prepaid-Angebot "Premiere Flex".

Das Programmangebot von Premiere ist jetzt auch ohne Abo- und Vertragsbindung erhältlich. Am 4. Dezember 2006 startet das neue Prepaid-Angebot "Premiere Flex". Es funktioniert wie die Prepaid-Karten beim Handy: Guthaben kaufen, aktivieren und Pay-TV sehen, jedoch ohne vertragliche Laufzeit oder Grundgebühr.

Guthaben für das flexible Premiere-Angebot gibt es im Wert von 25, 50 oder 75 Euro zu kaufen. Sie sind jederzeit wieder aufladbar. Premiere Flex ist in der Einführungsphase direkt bei Premiere und bei Penny, real, Marktkauf, im ausgewählten Elektronikfachhandel sowie über Amazon.de und Payback erhältlich.

Der Bezahlsender will mit diesem Angebot zusätzlich zum Abogeschäft neue Zielgruppen ansprechen und sein Kundenpotenzial vergrößern. Premiere schätzt, dass mit dem neuen Produkt ein zusätzliches Potenzial von mehr als einer Million Haushalte für Pay-TV zu interessieren sind.

Mit Premiere Flex will der Bezahlsender auch die Attraktivität der Premiere Receiver-Plattform stärken. Viele TV-Haushalte würden sich in den kommenden Jahren einen neuen Digital-TV-Receiver zulegen, um mehr Programme in besserer Qualität empfangen zu können. Aber auch alle anderen Premiere geeigneten Receiver können für das Prepaid-Angebot genutzt werden. Bereits heute stehen zwei Millionen Premiere geeignete Digital-Receiver in TV-Haushalten, die kein Premiere Abonnement haben. Dieses Kundenpotenzial hat mit Premiere Flex eine besonders niedrige Einstiegsbarriere, die Nutzung von Premiere zu erwägen.

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