Unternehmenssoftware

Prianto erweitert Micro-Focus-Angebot

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Prianto baut sein Angebot an Unternehmenssoftware aus. Ab sofort führt der Grossist das gesamte Produktportfolio von Micro Focus.

Software-Distributor Prianto intensiviert seine Zusammenarbeit mit Micro Fokus: "Wir haben in den letzten fünf Jahren so erfolgreich mit Micro Focus in Deutschland und in der Schweiz gearbeitet, dass wir nun als Distributor für das gesamte Portfolio autorisiert worden sind. Wir sehen das als starke Anerkennung für die wir sehr dankbar sind", freut sich Prianto-Geschäftsführer William Geens.

Prianto-Chef William Geens freut sich über die Autorisierung für das komplette Micro Fokus-Portfolio.
Prianto-Chef William Geens freut sich über die Autorisierung für das komplette Micro Fokus-Portfolio.
Foto: Prianto

Das Micro Fokus-Angebot umfasst folgende Kernbereiche:

  • Enterprise DevOps: Micro Focus bietet unkomplizierte, nahtlos einsetzbare Tools, die während des gesamten SDLC skaliert werden können. Von On-Premise zur Cloud und von Mainframe zu Mobil werden alle DevOps-Bedürfnisse abgedeckt.

  • Hybrid IT Management: Um die Lücke zwischen veralteter Infrastruktur und dem digitalisierten Unternehmen zu schließen, bietet Micro Focus Lösungen, die in jeder Umgebung einfach zu integrieren sind und verringert dadurch die IT-Kosten und den Zeitaufwand.

  • Predictive Analytics: Mit vorausschauenden und proaktiven Analysen hilft Micro Focus nicht nur Einblicke in Daten zu erhalten, sondern auch die intelligente Nutzung der Daten und die Produktivität im gesamten Unternehmen zu fördern.

  • Security, Risk and Governance: Unternehmen müssen geschützt werden; von der Sicherstellung der Compliance bis hin zu den schwierigsten Cyberbedrohungen. Micro Focus schützt die wertvollsten Assets: Benutzer, Daten und Anwendungen.

Zur Startseite