Sparen bis zum Schluss

Prianto und Protected Networks mit Promotion



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Für die hektischen Tage vor Jahresende gibt der Spezialdistributor noch eine Rabattaktion mit dem Berliner Hersteller von Rechte-Management Software bekannt.

Nur noch bis 31. Dezember 2016 gilt eine gemeinsame Aktion der Münchener Prianto GmbH und der Protected Networks GmbH aus Berlin. Angesichts der neu erschienenen 8Man-Version 7.5 für Berechtigungsmanagement, wirbt der Spezialdistributor mit Rabatten und Extras für Bestands- und Neukunden.

Unter dem Titel „8MAN Promotions im Advent“ bewirbt Prianto die neueste Version 7.5 der Protected Networks-Software 8Man.
Unter dem Titel „8MAN Promotions im Advent“ bewirbt Prianto die neueste Version 7.5 der Protected Networks-Software 8Man.
Foto: Prianto

Die neue Software vereine Funktionalität und neue Schutzmethoden für Unternehmen, Mitarbeiter und Daten, wirbt der Distributor. Neu bei der Rechteverwaltung ist neben der neu designten Benutzeroberfläche eine Re-Zertifizierung um Zugriffsrechte periodisch prüfen und attestieren zu können. Dazu kommen 8Mate Clean, um sicherheitskritische Fehler auf Fileservern zu beseitigen sowie 8Mate Exchange & 8Mate SharePoint, die nun für Online und On-premise verfügbar sind.

Zu den Erweiterungen der 8Man-Version 7.5 gehört auch der neue 8Mate Analyze & Act, welcher durch flexible Reports und Bulk-Operationen für Nutzerkonten und Fileserver-Verzeichnisse Raum für individuelle Anforderungen schafft.

Bei einer Bestellung bis zum 31. Dezember 2016 gewährt Prianto einen Preisvorteil von 10 Prozent auf die 8Man-Neulizenzen. Beim Upgrade auf die neueste Version erhalten Kunden den 8Mate Analyze & Act kostenfrei für 12 Monate. Danach fallen Maintenance-Kosten an. (KEW)

Lesetipp: Protected Networks ernennt Prianto zum Distributor

Zur Startseite