Produkteticker II

04.10.2001

+++ HP erweitert sein Netzwerkprogramm um den "Procurve Switch 2124". Dieser bietet 24 10/100-Mbit-Ports, die in einem 19-Zoll-Gehäuse untergebracht sind. Dank der "Switch-on-a-chip"-Asioc-Technologie soll er eine Bandbreite von bis zu 9,6 Gbps erzielen. Ein zusätzlicher Steckplatz für einen 100FX-Uplink über einen optionalen Transceiver gehört zur Ausstattung.

www.hewlett-packard.de

+++ Ab sofort bietet die Te-tenal Vertriebsgesellschaft mbH das "High Glossy Paper Special 264g" auch im Foto-Format A6 (10,5 x 14,8 Zentimeter) an. Das Inkjet-Foto-Papier war bisher nur in den Formaten A4 bis A2 erhältlich. Eine 50-Blatt-Packung kostet rund 50 Mark.

www.tetenal.com

+++ Das PC-Spiel "Wiggles" von Innonics vereint Elemente aus den Genres Aufbaustrategie, Adventure und Rollenspiel. Zwergenähnliche Wesen, die Wiggles, sind die Helden des Spiels. Neben dem Aufbau einer Wiggles-Zivilisation ist der Spieler auch für die Freizeitgestaltung der Zipfelmützenträger verantwortlich. Die Hintergrundgeschichte basiert auf der Edda, einer nordischen Mythologie rund um den Göttervater Odin. Vertrieben wird das Spiel von der Innonics GmbH.

www.wiggles.de

Zur Startseite