Produktoffensive bei Brocade

13.09.2006
Neue Produkte und Services stellt Speicherspezialist Brocade vor. Der Brocade SilkWorm 48000 SAN Director verfügt jetzt über bis zu 384 Ports in einem einzigen Chassis für Open Systems- oder Mainframe-Anbindungen. Dies entspricht einer

Neue Produkte und Services stellt Speicherspezialist Brocade vor. Der SilkWorm 48000 SAN Director verfügt jetzt über bis zu 384 Ports in einem einzigen Chassis für Open Systems- oder Mainframe-Anbindungen. Darüber hinaus wurde ein neues Blade für den 48000 Director mit iSCSI-Konnektivität vorgestellt, an das bis zu 512 iSCSI Server über ein Blade angeschlossen werden können.

Eine weitere Neuheit ist die Interoperabilität des SilkWorm 7500 Multi Protocol Routing Switch und des SilkWorm 48000 Director mit McData SAN Fabrics über die SAN-Routing-Funktionen des Anbieters. Ebenfalls neu ist das Access Gateway, eine Zusatzsoftware für Bladed Switch-Produkte des Herstellers, die eine bessere Skalierbarkeit, ein einfacheres Fabric-Management und die Interoperabilität mit McData und Cisco SAN Switchen und Directoren ermöglichen soll.

Darüber hinaus hat der Anbeiter den Data Migration Manager (DMM) ausgebaut. DMM ermöglicht die Online-Migration von Daten im SAN, so dass keine Downtime für Applikationen während der Migrationsphase entsteht. Außerdem gibt es ein Upgrade der Application Ressource Manager (ARM) Software mit iSCSI-Support. Die neue Version von ARM erlaubt Rapid Server Deployment sowohl in Fibre Channel- als auch in iSCSI-Umgebungen.

Zur Startseite