Produktpositionierung

20.06.1997
Tedas positioniert phoneware ISDN vor allem im Bereich Endkunden und SOHO beziehungsweise Mittelstand. Die bisherigen Erfahrungen zeigen, daß vor allem die Standard- und DeLuxe-Versionen an ambitionierte Endkunden gehen, die bereits über die entsprechende Hardware verfügen. Hier spricht das Produkt offensichtlich durchaus erfolgreich den Spieltrieb an.Die zweite Schiene ergibt sich aus den professionell einsetzbaren Telefonie-Funktionen der Software wie dem Powerdial. Zudem geht der Anbieter davon aus, daß Informationen über Kunden in der Regel bereits als Datenbanken vorliegen und so effektiv zur PC-Telefonie genutzt werden können.

Tedas positioniert phoneware ISDN vor allem im Bereich Endkunden und SOHO beziehungsweise Mittelstand. Die bisherigen Erfahrungen zeigen, daß vor allem die Standard- und DeLuxe-Versionen an ambitionierte Endkunden gehen, die bereits über die entsprechende Hardware verfügen. Hier spricht das Produkt offensichtlich durchaus erfolgreich den Spieltrieb an.Die zweite Schiene ergibt sich aus den professionell einsetzbaren Telefonie-Funktionen der Software wie dem Powerdial. Zudem geht der Anbieter davon aus, daß Informationen über Kunden in der Regel bereits als Datenbanken vorliegen und so effektiv zur PC-Telefonie genutzt werden können.

Hier kommt dann die Professional-Version zum Einsatz, da Büro-PCs ja typischerweise weder über ISDN-Karten, noch weniger über Soundkarten verfügen. Die Mängel der mitgelieferten Karte sieht man nicht so eng - der Administrator wird es schon richten.

Demnächst gibt es dann einen besonderen Leckerbissen: Den Zugang zum Netz des Telekommunikations-Anbieters TelePassport (GNS).

Phoneware erledigt alle Routingaufgaben und den Dial-In, sowie die Anmeldung automatisch. So kommen auch Privatkunden in den Genuß der gegebenenfalls preiswerteren Tarife.

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