Professional Services für Mainframes

05.12.2006
McData hat sein Angebot um vier Professional Services für Mainframe-Umgebungen erweitert.

McData hat sein Angebot um vier Professional Services für Mainframe-Umgebungen erweitert.

Die Infrastruktur-ROI-Analyse soll den Kunden aufzeigen, wann sich ein Umstieg auf Ficon, ein Upgrade oder eine Erweiterung seiner Mainframe-Speicherumgebung lohnt.

Die Storage-I/O-Bonitätsprüfung liefert dem Kunden Performance-Werte für seine Mainframe-Infrastruktur und zeigt Möglichkeiten, wie deren Leistungsfähigkeit verbessert werden kann.

Die Escon/Ficon-Migrations-Services sollen den Umstieg von Escon auf Ficon erleichtern, Das Mainframe-Infrastruktur-Seminar für Fortgeschrittene, schließlich, soll das für die Administration der Systeme zuständige Personal des Kunden fit für die Ficon-Technologie machen und es über aktuelle Weiterentwicklungen informieren.

Die Services sind in Nordamerika ab sofort verfügbar und sollen weltweit in der ersten Jahreshälfte 2007 zur Verfügung stehen. (haf)

Zur Startseite