Prognosen 2006: Andreas Bechtold, Infinigate Deutschland GmbH

07.02.2006
Die ComputerPartner-Redaktion hat führende Branchenvertreter gefragt, mit welchen Erwartungen sie in das Jahr 2006 gehen. Seit Anfang Januar präsentieren wir Ihnen täglich eines der Management-Statements.

Die ComputerPartner-Redaktion hat führende Branchenvertreter gefragt, mit welchen Erwartungen sie in das Jahr 2006 gehen.

Heute: Andreas Bechtold, Geschäftsführer der Infinigate Deutschland GmbH:

"Ich glaube, dass 2006 in geschäftlicher Hinsicht besser als 2005 wird, weil Infinigate 2006 in den Kernbereichen bestens aufgestellt ist, wir in unsere Infrastruktur investiert haben und damit unseren Partnern noch bessere Services anbieten können. Zudem haben wir die wachstumsstärksten Bereiche mit Top-Herstellern für 2006 besetzt. Dies sind die Bereiche Intrusion Prevention & Risikomanagement, Identity- und Access-Management sowie Verschlüsselungslösungen. Dies, zusammen mit der zu erwartenden gesamtwirtschaftlichen Belebung in Deutschland, stimmt uns sehr positiv für 2006."

Zur Startseite