Projektbericht: E-Mail-Filter im Baukonzern

23.02.2006
Dass man allein mit dem Überlassen eines Testgerätes ein Projekt mit sechsstelligem Budget an Land ziehen kann, beweist die Techcom IT-Solutions GmbH aus Linz in Oberöstterreich.

Oft sind es die ganz kleinen Veranstaltungen, bei denen die ganz großen Deals eingefädelt werden. So kam die Zwölf-Mann-Firma Techcom mit dem Baukonzern Strabag auf einer kleinen IT-Messe in Linz zusammen.

Strabag suchte gerade nach einer wirksamen E-Mail-Sicherheitslösung. Für die bisher am Gateway eingesetzte Software hat der Hersteller den Support aufgekündigt.

Bordeware-Partner Techcom kam zu diesem Zeitpunkt wie gerufen. Wie es danach weiter ging, das lesen Sie bitte in der aktuellen Ausgabe 08/2006 von ComputerPartner auf Seiten 36 bis 37. (rw)

Zur Startseite