Vertiefung der Kooperation geplant

Pulsa ist Sunmi Valued Partner 2022



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Spezialdistributor Pulsa aus Espelkamp in Nordrhein-Westfalen wurde für die Zusammenarbeit mit Hersteller Sunmi mit der Auszeichnung „Valued Partner 2022“ belohnt.
Das mobile Kassensystem Sunmi V2s Handheld (Bild) ist besonders bei Gastro- und Retail-Unternehmen beliebt.
Das mobile Kassensystem Sunmi V2s Handheld (Bild) ist besonders bei Gastro- und Retail-Unternehmen beliebt.
Foto: Sunmi

Der POS-Distributor Pulsa GmbH wurde vom Sunmi Technology Co., Ltd. aus Shanghai als "Valued Partner" für das Jahr 2022 ausgezeichnet. Die Valued Partner-Auszeichnung umfasst ein stetig vorhandener Lagerbestand aller Standardartikel sowie eine Beratung vor dem Kauf, die technische Integration nach dem Kauf und Service und Support bei Problemen.

Komplettes EU-Sortiment

Der Großhändler aus dem nördlichen Ostwestfalen bietet Sunmis vollständige Produkt-Auswahl für den EU-Raum an. Dazu gehören unter anderem die Mobilterminals L2s, L2H, L2Ks, und V2s, die Touch-Systeme T2s, T2s Lite, T2 Mini, D2s LITE, D2s PLUS und D2 Mini sowie die Touchscreen Waage S2 und die Kiosksysteme K2 und K2 Mini. Ebenfalls ist die die komplette Liste an Zubehör- und Verbrauchsartikeln im Angebot.

Pulsa strebt auch für 2023 eine Vertiefung der Kooperation mit Sunmi an, teilt das Unternehmen weiter mit. Mehr Informationen zu den Sunmi-Produkten und zur Zusammenarbeit mit dem chinesischen Hersteller finden interessierte Händler unter diesem Link.

Zur Startseite