Radware und Magirus schließen europaweites Distributionsabkommen

16.02.2007
Vertriebskooperation für die Optimierung geschäftskritischer Anwendungen bei Großunternehmen und Service Providern mit IBM-, Oracle- oder SAP-Landschaften.

Radware verpflichtet seinen ersten europaweiten Distributor: Der Hersteller von intelligenten integrierten Lösungen für die schnelle, zuverlässige und sichere Bereitstellung von IP-Applikationen hat Magirus mit dem Vertrieb seines gesamten Hardware-Portfolios in Europa betraut. Im ersten Schritt wird Magirus die Länder Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien für Radware betreuen, weitere Länder sollen folgen.

Gemeinsames Ziel ist es, besonders im Telekommunikationssektor das Wachstum von Radware voran zu treiben und weitere Märkte für den Technologieführer im Intelligent Application Switching zu erschließen. Die Mitarbeiter des Distributors wurden von Radware bereits intensiv im technologischen wie im vertrieblichen Bereich geschult. Auch seinen Lagerbestand hat Magirus mit sämtlichen Radware-Produkten ausgebaut. Alexandre Bertuzzi, Vice President EMEA bei Radiare: "Wir haben die vergangenen Monate intensiv genutzt, um unseren neuen Distributionspartner in unserer Intelligent Application Switching-Technologie zu schulen und zertifizieren. Wir sind überzeugt, dass unsere Kunden mit Magirus einen kompetenten und höchst qualifizierten Partner zur Seite haben."

Radware wird gemeinsam mit Magirus auf der CeBIT in Halle 1 auf dem Magirus-Stand F33 vertreten sein.(mf)

Zur Startseite