Rafting in Tirol

25.09.2006

Wenn Fachhändler den Namen "Ulead" hören, denken sie vornehmlich an Bild- und Videobearbeitung am PC. Nicht so jedoch am 14. und 15. September 2006. An diesen beiden Tagen hat der Softwarehersteller zusammen mit seinem Distributionspartner PC-Live rund 35 Ulead-Top-Fachhändler zum Rafting nach Haiming in Tirol eingeladen.

Nach der Anreise am Donnerstagabend ging es für die Gäste mit der Pferdekutsche vom Hotel Inntaler Hof in eine Waldhütte. Dort gab es viel gute Laune bei einheimischen Spezialitäten und Musik. Am Freitag stand das Highlight auf dem Programm: Rafting auf dem Inn! Und das war wahrlich nichts für Weicheier. Nach vier Stunden und 20 Kilometern Wildwasserfahrt freute sich der eine oder andere gewiss darüber, den reißenden Gewässern wieder entkommen zu sein. Eins jedoch hatten alle: jede Menge Spaß!

Boris Böhles

Zur Startseite