Raizner neuer Vizepräsident des Bitkom

15.02.2006
Walter Raizner, Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG und Vorsitzender des Bereichvorstands von T-Com, ist zum Vizepräsidenten des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) gewählt worden.

Walter Raizner, Vorstandsmitglied der Deutschen Telekom AG und Vorsitzender des Bereichvorstands von T-Com, ist zum Vizepräsidenten des Bundesverbands Informationswirtschaft, Telekommunikation und neue Medien (Bitkom) gewählt worden. Ex-IBM-Deutschland-Chef Raizner steigt damit in den Geschäftsführenden Vorstand des Bitkom auf. Er wird dort die Anbieter von Telekommunikationsdiensten vertreten.

In diesem obersten Führungsgremium des Verbandes sitzen Verbandspräsident Willi Berchtold, die Vizepräsidenten und der Schatzmeister.

Die weiteren Vizepräsidenten des Bitkom sind Heinz Paul Bonn, Vorsitzender des Vorstands der GUS Group AG & Co. KG und Mittelstandssprecher des Bitkom, sowie Prof. Jörg Menno Harms, Aufsichtsrat der Hewlett-Packard GmbH. Schatzmeister ist Prof. Dieter Kempf, Vorstandsvorsitzender der Datev eG. (go)

Zur Startseite